Neue TireMoni TM-130 Handbücher veröffentlicht

  • Home
  • Blog
  • Neue TireMoni TM-130 Handbücher veröffentlicht

Wie heisst es doch so schön: „Wer lesen kann, hat mehr vom Leben.“

Aus diesem Grund haben wir zum TM-130 ein neues Handbuch veröffentlicht, das in Ergänzung zur mitgelieferten Kurzanleitung sämtliche Funktionen des Geräts im Detail beschreibt.

Dabei freuen wir uns besonders über ein kleines, bisher undokumentiertes Feature, auf das viele schon lange und sehnsüchtig gewartet haben: Das TM-130 ist in der Lage, auch das Ersatzrad zu überwachen.

Die Betriebsart lässt sich mit ein paar Tastendrücken am Anzeigegerät ganz einfach zum Leben erwecken (siehe Seite 24). Anschliessend muss das Gerät natürlich noch um den fünften Sensor ergänzt werden und schon funktioniert alles wie gewünscht und wie von TireMoni gewohnt.

Das Handbuch steht ab sofort zum Download zur Verfügung, zunächst in zwei Sprachen:
Deutsch: www.tiremoni.com/support/handbucher/
Englisch: www.tiremoni.co.uk/support-en/manuals/

Weitere Sprachen sind in Vorbereitung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}