Wie sexy kann Reifendruck werden?

Heute, am 6.6. wäre es wohl nicht verkehrt, über Sex zu reden. Wir tun das in Bezug auf ein Thema, das im Allgemeinen als nicht so sehr sexy gehandelt wurde. Doch, die Wachsamkeit kommt. Noch vor einigen Jahren war das Reifendruckthema erkärungsnotwendig. Was haben wir geredet und präsentiert, die Investoren zuckten nur mit den Schultern, das Thema sei nicht sexy sagten sie. Welche Themen außer Sex sind denn eigentlich sexy? Nun ja, die Sex Metapher soll das Business irgendwie lustvoller gestalten. Das dachten wir dann auch und gaben einen TireMoni Comix in Auftrag. Mit diesem Comix gelang es dann, das Thema Reifendruck sexy zu machen und wir wurden in den Suchmaschinen hochgejubelt, denn was sexy ist, das steht ganz oben. Reifendruck ist heute ein gut gebuchtes Keyword. Das wäre niemals soweit gekommen, hätten wir von TireMoni nicht die sexy Unterstützung geleistet.
Und doch war es uns immer gleichgültig, ob die Herren Investoren das Thema sexy fanden oder nicht. Wir wussten, das Thema kommt und wird relevant in Bezug auf Sicherheit und Kostenbewußtsein. Genauso war’s.

TireMoni nachrüsten, auf kurzen Metallventilen am Besten.

Schreibe einen Kommentar

Sie sind momentan nicht online.