Der Reifen drückt

„Reifendruck, was soll das, die Reifen sind heute so gut….“ Es gibt schon blöde Sprüche auf der Welt, Gott sei Dank, sonst könnte ich nicht täglich Artikel schreiben. Gerade, weil die Reifen heute sooo gut sind lohnt sich der richtige Reifendruck. Er sorgt für die richtige Betriebstemperatur und für die Festigkeit der Pneus. Wir kaufen uns ja auch keinen I-Pot und laden dann den Akku nicht auf, weil die Technik heute schon sooo gut ist.. Ok, ein Bekannter von mir legt sein Handy zum Laden in die Mikrowelle – nachahmen nicht empfohlen! Tja, wir Kinder der Technik, wären wir nicht verloren ohne blinkende LED Leuchten und Displayanzeigen? Ja, deshalb mehr davon, Rüsten Sie ein Reifendrucksystem nach, das den Luftdruck in den Fahrzeugreifen auch während der Fahrt überwacht.
Sie werden gewarnt, wenn sich der Luftdruck in den Reifen verändert, haben dann noch gute Reaktionszeit um das Fahrzeug zu sichern und Luft nachzufüllen.

Nachrüstsysteme Refendruck: TireMoni

Schreibe einen Kommentar