Der Neid des Nachbarn auf perfekten Reifendruck

Eine der dunklen und hässlichen Gestalten des Zusammenlebens heißt Neid. Manche sind sogar neidisch auf das, was der Nachbar nicht hat. „Der Lump hat keine Schmerzen“ heißt es dann und verwunschen wird der Nachbar , angefeindet, angeneidet. Es gibt viele Geschichten über den Neid. Einige lustige sogar im Don Quichote. Wir von TireMoni sind selbstverständlich nicht neidisch. Wir gönnen den Nutzern von Reifendruckkontrollsystemen auch andere Fabrikate, weil wir wissen, dass sie doch zu TireMoni wechseln werden. Eine einfache Rechnung zeigt auch weshalb: Ein einziger Sensor kostet, wenn er erneuert werden soll beim Fahrzeughersteller über 170 Euro. Für den preis bekommen sie schon ein ganzes System bei TireMoni und haben noch den Vorteil, dass sie diese Sensoren auf die Winterreifenmitnehmen können. Sie brauchen also nur einen Satz Sensoren – anders bei den werkseitigen innen verbauten Lösungen, da Müssen sie die Felgen der Winterreifen extra mit ausstatten.
Weshalb sollten wir also neidisch sein? Unsere Zeit kommt, wild und heftig und dann herrscht Freude statt Neid.

Rechtzeitig auf TireMoni umrüsten hier: TireMoni

Schreibe einen Kommentar

Sie sind momentan nicht online.