Caravan-Wissen, ein schönes Video

  • Home
  • Blog
  • Caravan-Wissen, ein schönes Video

GI-WomoNews zeigen hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ein informatives Video über die Wichtigkeit des Reifendrucks beim Caravan. Die Montage eines TireMoni Reifendruck-Kontroll-Systems wird mit den Funktionen des Reifendruck-Monitors erklärt. Bleibt vielleicht noch zu sagen, dass der Monitor auch akustische Warnungen sendet, falls sich die Reifenverhältnisse während der Fahrt zu sehr verändert. Falls die Frontscheibe also bereits durch andere Geräte besetzt ist, kann das Gerät auch dort untergebracht werden, wo es gut gehört werden kann. Wie die Warnschwellen eingestellt werden ist im Video gut sichtbar.
Die Batterien des Monitors halten lange, weil sich der Monitor selbst in den Schlafmodus begibt, wenn das Fahrzeug still steht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}